Limaro´s Golden Anais-Shari

28. Mai 2000 - 20 Februar 2009

Shari, war der Anstoß für unseren ersten Wurf, wir wollten so gerne einen Welpen aus eigener Zucht, mit ihr ging dieser Traum in Erfüllung!. Shari - Leichtführig, sensibel und unkompliziert und sich immer im Hintergrund haltend,jedem Menschen und jedem Tier gut gesinnt ......Völlig unerwartet, raffte eine akute Niereninsuffizienz, ursächlich ein immunologischer Prozess, Shari viel zu früh aus dem Leben.Vom ersten Anzeichen bis zum "gehen lassen" blieben uns nicht mal 3 1/2 Wochen.Die besten Spezialisten, die besten Medikamente, die beste Unterstützung ganz, ganz  lieber Freunde ließen uns hoffen und kämpfen, die Krankheit zu stoppen oder zumindest noch etwas Zeit für Shari und uns zu gewinnen.Wir glaubten uns schon am richtigen Weg, doch dann ging alles viel zu schnell in die verkehrte Richtung .......

Der einzige Trost der uns bleibt ist, dass die letzten Wochen mit ihr sehr intensiv und  innig waren und sie keine Schmerzen leiden musste.

 Wie gut, dass wir einige ihrer Nachkommen um uns  haben, die uns immer an Shari erinnern.

Das Leben kann so hart und unfair sein ......

 

In unseren Händen in Liebe geboren ......

In unseren Händen in Liebe gestorben ...

 

 

Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blätter eines,
das eine Blatt man merkt es kaum, denn eines ist ja keines,
doch dieses eine Blatt vom Baum,  war Teil unseres Lebens,
und darum wird dies eine Blatt,  uns  immer wieder fehlen ...