Ritzilyn High Society

Breeder: Lynne & George Hennessy (GB)

 

Joyce, the one and only......

Völlig unerwartet, von einer Stunde auf die andere haben wir unseren Herzensengelhund Joyce „Ritzilyn High Society“ in Folge eines ruptierten Milztumors, so wie bei Sina im Vorjahr, gehen lassen müssen…..…..

Joyce war mein absoluter Traumhund, nicht nur bildhübsch, auch ein richtiger Dummyjunkey und auch die jagdliche Arbeit war ihre große Passion und immer zu 100 % verlässlich. Ein Hundekumpel wie man ihn nur einmal im 
Leben bekommt……

Wir sind unendlich traurig, dass wir dich für uns viel zu früh mit nur 11 Jahren gehen lassen haben müssen…..

Vielen Dank an Dr. Andreas Varga und an seine Frau Beate, 
www.tierarzt-angern.at , die uns zu einer unmöglichen Uhrzeit sofort zu Hilfe waren und sehr, sehr kompetent und sehr mitfühlend in unseren schweren Stunden zur Seite standen. 
Liebe Beate, lieber Andy, wir haben uns mit Joyce bei euch zu 100% gut aufgehoben gefühlt , ich drück euch beide und bin sehr froh euch in unserer Nähe zu wissen.

Vielen Dank auch an Joyces Züchter Lynne & George Hennesy (GB), dass ihr uns diesen Traumhund anvertraut habt.