Aphrodite von Bionda Ragazza

Sina,  the once in my lifetime ...

10. März 1998 - 13. August 2011
 

Sina mein Herz- und Seelenhund verstarb völlig unerwartet an den Folgen eines ruptrierten Milztumors....

Vormittags noch ein bettelnder Golden am Frühstückstisch am Nachmittag verstarb sie in unseren Armen am Tierarzttisch.......

Sina war mein absoluter Herz- und Seelenhund, jeder der sie kannte liebte sie von ganzem Herzen, ein einzigartiger Hund.Mit ihr fing unsere Liebe zum Golden an, die Zucht und die Arbeit mit dem Dummy, ihr haben wir unsere absolute Verrücktheit zu einem Mehrhundehaushalt zu verdanken und wie froh sind wir, dass wir aus ihrem letzten Wurf, unsere immer fröhliche Fienne behalten haben.!!

Sina haben wir aus der liebevollen Zucht von Brigiite Lorber bekommen. Liebe Brigitte, vielen Dank, dass du uns ein Kind von deiner viel geliebten "La Belle" anvertraut hast! Sina hat so vieles von ihrer wunderbaren Mama mitbekommen .....!

Wir sind auch sehr stolz, dass aus Sina`s letzten Wurf ein tolles Mädel L.G. Especially For You, Schwester von unserer Fienne "Esprit" wieder zu dir, "back to the roots" gegangen ist!

 

Wir vermissen dich so sehr!