Hundepflege ausschließlich mit natürlichen Pflegeprodukte  

Wir verwenden ausschließlich natürliche Pflegeprodukte auf pflanzlicher Basis mit tollen Inhaltsstoffen wie Aloe Vera, Avocado, Kokos & Mango-Essenz 

Natürlich OHNE Silikon, OHNE Phosphate, OHNE Farbstoffe und selbstverständlich, OHNE Rohöl und selbstverständlich TIERVERSUCHSFREI und OHNE tierische Bestandteile!

Die Fellpflege ist ein wichtiges Thema, dass nicht nur auf Ausstellungen für die Schönheit, sondern - vor allem - der Gesundheit dient. 

Regelmäßiges bürsten und kämmen und schneiden und baden fördert nicht nur ein gepflegtes Aussehen, sondern verschafft der Haut auch genügend Luft zum Atmen. Dadurch enstehen weniger Hautreizungen, Ekzeme und auch weniger Hotspots werden oft verzeichnet. Ein gepflegter Hund ist überall gern gesehen und willkommen.

Nur ein sauberes, luftiges, lockeres und filzfreies Fell kann die ursprüngliche Schutzfunktion gegen die verschiedensten Witterungseinflüsse übernehmen. Ich gebe Ihrem Liebling die fachgerechte Pflege, die er verdient. Denn Fellpflege ist kein Luxus, sondern dient der Gesunderhaltung Ihres vierbeinigen Familienmitgliedes, und nur ein gepflegtes Tier fühlt sich auch "Pudelwohl".

 Bei uns ist ausdrücklich erwünscht, dass Frauchen oder Herrchen beim Hund bleiben und mir ein wenig unterstützend zur Hand gehn, dann muss ich sie auch nicht an der Halterung sichern.  Braucht ein Hund mehr Zeit, ist es kein Problem, da es bei mir nur Einzeltermine gibt, kann ich mich nach dem Verhalten des Hundes richten und nicht wann der nächste Kunde kommt.

Termine ausschließlich gegen tel. Voranmeldung!! 

Tel.: 02538/80715

 Unsere Leistungen im Überblick:

Preis gerne auf Anfrage

 

 

Home | Login

Copyright © 2014. All Rights Reserved.